1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony dru 500a lohntsich der kauf?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Specky2, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specky2

    Specky2 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte meinen Pc mit einem DVD Brenner aufrüsten.Meint Ihr man könne sich schon jetzt einen kaufen odersollte ich noch warten welches format sich durchsetzt.Würde sich denn der Kauf eines Brenners lohnen der beide beherscht (Sony).oder gibt es eine gute alternative
    [Diese Nachricht wurde von Specky2 am 11.05.2003 | 01:58 geändert.]
     
  2. pclady

    pclady ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe den SONY DRU 500A schon einige Monate in Betrrieb und bin sehr zufrieden damit.
    Daneben habe ich meinen PC noch mit einem SONY CRX220E einem sehr schnellen und zuverlässigen CD Brenner aufgerüstet und darf sagen das dieses Team perfekt zusammenarbeitet und alle anfallenden Brennarbeiten perfekt und fehlerlos ausführt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen