1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DRU-500AX problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von J_Henninges, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_Henninges

    J_Henninges ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    habe obigen brenner der seit einiger zeit probleme macht. er brennt cd oder dvd medien nur noch bis zu gut 75% durch und bricht danach mit einer fehlermeldung ab. irgendwas mit datenstrom abgerissen oder sowas, müsste ich nochmal schauen. als brennprogramm hatte ich nero6, winoncd6 und xpburner_pro ausprobiert. immer das gleiche. ich denke es liegt an der hardware, vielleicht das sich der "kopf" mit der linse nicht weiterbewegt ? weiss jemand rat bevor ich das teil auseinanderschraube :heul: .

    ein firmwareupdate hatte ich schonmal gemacht, danach lief der brenner für 2 medien einwandfrei. sehr seltsam...

    schönen dank für eure mithilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen