1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DRU 510A-welche Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lumbi, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ich bekomme am Dienstag den Sony DRU 510A DVD Brenner,
    nun brauche ich noch Rohlinge, bin mir aber nicht sicher welche ich kaufen soll,
    hat jemand zufällig den gleichen Brenner und kann mir welche empfehlen?
    Am besten einen DVD-R, die konnte ich schon an meinem Stand Alone DVD Player testen, bin aber auch über eine empfehlung von DVD+R/+RW oder DVD-RW erfreut :D

    Danke!

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen