1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY DRU 530A Probleme!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tokem, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tokem

tokem ROM

Ich habe mir den Sony DVD-Brenner DRU 530A zugelegt. Das Brennen klappt eigentlich ohne Probleme.Allerdings erkennt der Brenner die von ihm selbst erstellten DVDs anschließend nicht. Mein anderes DVD Laufwerk hat mit den DVDs jedoch keinerlei Probleme. Auch andere Stand-Alone DVD-Player spielen die selbstgebrannten Scheiben ab. Ich habe auch schon andere DvD -R Rohlinge ausprobiert. Das Problem bleibt. IST MIR NOCH ZU HELFEN? Danke!

2. Mafde

Mafde Byte

Hallo tokem,

ich habe ebenfalls den Sony DRU 530A und bei mir funktioniert alles tadellos--hast du die neueste Firmware 2.0A drauf??(mit der brennt er auch DVD-R 8x). Aber es ging bei mir auch schon mit der ersten Firmware alles problemlos.
    Also sofern dus noch nicht gemacht hast, flashe mal die neueste Firmware drauf.

Die Firmware gibts dort: klick

MafDe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen