1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY DRU 530A Probleme!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tokem, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tokem

    tokem ROM

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den Sony DVD-Brenner DRU 530A zugelegt. Das Brennen klappt eigentlich ohne Probleme.Allerdings erkennt der Brenner die von ihm selbst erstellten DVDs anschließend nicht. Mein anderes DVD Laufwerk hat mit den DVDs jedoch keinerlei Probleme. Auch andere Stand-Alone DVD-Player spielen die selbstgebrannten Scheiben ab. Ich habe auch schon andere DvD -R Rohlinge ausprobiert. Das Problem bleibt. IST MIR NOCH ZU HELFEN? Danke!
     
  2. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo tokem,

    ich habe ebenfalls den Sony DRU 530A und bei mir funktioniert alles tadellos--hast du die neueste Firmware 2.0A drauf??(mit der brennt er auch DVD-R 8x). Aber es ging bei mir auch schon mit der ersten Firmware alles problemlos.
    Also sofern dus noch nicht gemacht hast, flashe mal die neueste Firmware drauf.

    Die Firmware gibts dort: klick

    MafDe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen