1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DRU-530A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joe007, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe007

    Joe007 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Habe den Dvd-Brenner neu bekommen. Aber die gebrannen DVDs funktionieren überhaupt nicht. Im DVD-Player gibt es nur Klötzchen ohne Ende. Gebrannt wurde mit Nero 5.5.10.54 auf einem Intenso DVD+RW Rohling. Beim Brennen selbst ging die Diode immer an und wieder aus. Müßte sie nicht immer ein sein beim Brennen?

    Mfg
    Joe007
     
  2. Joe007

    Joe007 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    5
    Neue Firmware problemlos aufgespielt.Dvd läuft nach erneutem Brennen einwandfrei!!
    Danke für den Tip MaxMaster!

    Mfg
    Joe007
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Lade mal die aktuelle Firmware drauf.

    1.0C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen