1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DRU-530A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joe007, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe007

    Joe007 ROM

    Hallo,
    Habe den Dvd-Brenner neu bekommen. Aber die gebrannen DVDs funktionieren überhaupt nicht. Im DVD-Player gibt es nur Klötzchen ohne Ende. Gebrannt wurde mit Nero 5.5.10.54 auf einem Intenso DVD+RW Rohling. Beim Brennen selbst ging die Diode immer an und wieder aus. Müßte sie nicht immer ein sein beim Brennen?

    Mfg
    Joe007
     
  2. Joe007

    Joe007 ROM

    Neue Firmware problemlos aufgespielt.Dvd läuft nach erneutem Brennen einwandfrei!!
    Danke für den Tip MaxMaster!

    Mfg
    Joe007
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Lade mal die aktuelle Firmware drauf.

    1.0C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen