1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DRU510A Brenner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BraunPower, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BraunPower

    BraunPower ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    kann mir jemand weiterhelfen:
    mein DVD Brenner Sony DRU510A wird von WinOnCD6(DVD),Nero.Instant Copy,DaviDeo on DVD und noch anderen Programmen nicht erkannt, habe alle neuen Recordertreiber installiert er wird einfach nicht als DVD Recorder erkannt. Habe bei Sony nch neuen Firmware gesucht ist aber nichts zu finden.
     
  2. BraunPower

    BraunPower ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ja im Betriebssystem wird er richtig erkannt habe ihn extern über USB angeschlossen Inter habe ich auch probiert geht auch nicht.
     
  3. wird er vom Bios und Betriebssystem erkannt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen