Sony DSC 505 defekt, braucht dringend HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von merlin321, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin321

    merlin321 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi und Hallo,

    seit zwei Jahren habe ich die Sony DSC-F505V und war bis vor kurzem sehr zufrieden.

    ABER seit einiger Zeit geht das LCD - Display nicht mehr, bleibt dunkel.

    Die Bilder die ich mache sind weiterhin okay..........NUR ich sehe nichts auf den LCD......

    Kann mir jemand helfen oder einen gut Tipp geben ?!?!?!?! ;O)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    die kamera hat doch einen video-ausgang. guck mal am fernseher, ob du da das "live" bild hast. wenn ja, weisst du, dass das display "nur" nicht mehr funktioniert, wenn nicht, ist es ein problem in der elktronik. wenn nur das display ausgefallen ist, kann man vielleicht was "löten"...

    mehr würde mir auch erstmal nicht einfallen, ohne sony das geld in den rachen zu schmeissen

    mfg
     
  3. Franz Ohse

    Franz Ohse Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Du meinst den Bildschirm, hinten? Wenn ja, warum schaust du nicht durch den Sucher? Geht auch nicht? Hmm, dann solltest du eine neue Kamera ins Auge fassen.

    Den Tipp mit dem Löten würde ich nur machen, wenn ich nichts mehr zu verlieren hätte. Andererseits wirds da nichts zu löten geben, bei der Mikroelektronik heutzutage.
     
  4. merlin321

    merlin321 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    vielen Dank ermal an alle .....werde mal einiges ausprobieren und euch mitteilen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen