Sony DSC P71 fotografiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von hermbauer, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermbauer

    hermbauer ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    meine Digicam will einfach nicht mehr in den "fotografier"-Modus.
    also wenn schon der "movie"\"SCN"\"fotografier" Modus eingestellt ist startet die Kamera gar nicht erst. Zuerst hat es erst etwas länger gedauert bis sich die Kamera ausgeschalten hat, bis ich den memory stick formatiert hab, und jetzt schaltet sie sich schon schneller aus. Fotos anschauen funktionert genauso wie Einstellungen verändern. Wenn ich erst bilder anschaue und dann fotografieren will , kommt ein blauer bildschirm mit den normalen anzeigen, das Objektiv fährt aber nicht aus und die kamera schaltet sich aus.

    Ursache: Batterieausfall beim Fotografieren??

    Kann man diese Sony Kamera vll irgendwie flashen o.ä.
    auf der sony seite hab ich nichts gefunden und garantie ist schon abgelaufen :)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hast du schon im menü ausgeführt -> kamera auf werkseinstellungen zurücksetzen ?
     
  3. Pretenderr

    Pretenderr ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi, ich habe genau das gleiche problem.
    @fidel_castro: ich habe so was nicht im setup menü

    könnte mir bitte einer weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen