1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DSC-P72 oder andere DigiCam?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Ich suche derzeit eine gte Cam in der 300? klasse!

    Ich hab mir schon seit langem die P72 rausgesucht und bin auch mit den bildern als einsteiger wunderbar zufrieden!
    Manchmal wird gesagt dass sie Farbrauschen, Unschärfe oder irgendwelche Flecken aufm Bild hat...kann ich aber eigentlich garnich nachvollziehn!

    Deshalb frag ich hier...

    Wie findet ihr diese Cam und welche könnt ihr mir alternativ dazu anbieten!

    Die cam sollte:

    - Landschaftsbilder
    - Leute blitzen können!
    - der akku soll bissl halten
    - EVTLl gleich nen großen Speicher dabei haben!

    Danke im Voraus!!

    Greetz Masterix
     
  2. badaussie

    badaussie Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    ... und bin vollauf zufrieden, mit meiner p72.

    ein kriterium für mich war, dass sie auch kurze bewegtbildsequenzen mit ton aufnehmen kann (frischgeborener sohnemann ;)).

    mit den bildern bin ich sehr zufrieden, die auslöseverzögerung könnte allerdings kürzer sein (manchmal ist das lachen vom gesicht bereits wieder verschwunden) und die wiederaufladbaren batterien sind mir noch nicht als zu leistungsschwach aufgefallen.

    der speicher ist allerdings eindeutig zu klein, weshalb ich mir einen 125mb-ms gekauft hab. da findet die sony allerdings in guter gesellschaft mit anderen, die ebenfalls nicht reichhaltingen speicherkarten ausgestattet sind.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Ich kann dir auch voll die Canon A-Serie empfehlen! Ich habe zwar "nur" die A60. Aber diese ist schon spitze....

    Die A70 war mir zu teuer, ist aber auch besser.. und die A80 wird einfach nur sehr gut...

    Zum Thema Akkus:
    Ich habe in der A60 4 2000er AA's, und diese halten sehr lange.

    Gruß
    wolle
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Danke für die Antwort erstma!

    Die hab ich auch schon bei http://www.digicamfotos.de gesehn und dort wurd sie auch empfohlen, seitens der Einstellungen usw.

    Aber kein Plan welche Einstellungen davon relevant sin und welche nich...! Mit meiner momentanen Cam kann ich grad ma selbstauslöser und blitzlicht betätigen ^^

    Naja gut...guck ich ma weidääää
     
  5. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Als Alternative wuerde ich die Canon A80 in Betracht ziehen, die in den naexten Wochen in den Handel kommen soll.

    Groessere Speicherkarte musste aber auch hier separat kaufen, Canon legt weiterhin nur 16MB (bei der A-Serie) und 32MB (bei S- und G-Serie) bei *grmpf*

    Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen