1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DSC-P72 oder andere DigiCam?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hi!

Ich suche derzeit eine gte Cam in der 300? klasse!

Ich hab mir schon seit langem die P72 rausgesucht und bin auch mit den bildern als einsteiger wunderbar zufrieden!
    Manchmal wird gesagt dass sie Farbrauschen, Unschärfe oder irgendwelche Flecken aufm Bild hat...kann ich aber eigentlich garnich nachvollziehn!

Deshalb frag ich hier...

Wie findet ihr diese Cam und welche könnt ihr mir alternativ dazu anbieten!

Die cam sollte:

- Landschaftsbilder
    - Leute blitzen können!
    - der akku soll bissl halten
    - EVTLl gleich nen großen Speicher dabei haben!

Danke im Voraus!!

Greetz Masterix

2. badaussie

badaussie Guest

... und bin vollauf zufrieden, mit meiner p72.

ein kriterium für mich war, dass sie auch kurze bewegtbildsequenzen mit ton aufnehmen kann (frischgeborener sohnemann ;)).

mit den bildern bin ich sehr zufrieden, die auslöseverzögerung könnte allerdings kürzer sein (manchmal ist das lachen vom gesicht bereits wieder verschwunden) und die wiederaufladbaren batterien sind mir noch nicht als zu leistungsschwach aufgefallen.

der speicher ist allerdings eindeutig zu klein, weshalb ich mir einen 125mb-ms gekauft hab. da findet die sony allerdings in guter gesellschaft mit anderen, die ebenfalls nicht reichhaltingen speicherkarten ausgestattet sind.

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Ich kann dir auch voll die Canon A-Serie empfehlen! Ich habe zwar "nur" die A60. Aber diese ist schon spitze....