Sony dsc P72

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Holle3333, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    habe folgendes Problem : Ich habe eine Sony DSC P 72 und möchte meine Bilder auf den PC laden , geht aber nicht .Mein PC findet die Cam nicht.Habe verschiedene Bildprogramme probiert , hat nirgens geklappt . Habe Win 98 , nehen an , das es an meinen Betriebprogramm liegt . Habe auch schon die neuen Twantreiber geladen , klappt aber immer noch nicht .Kennt jemand eine lösung ??????
    Gruß
    Holle
     
  2. Parsifal79

    Parsifal79 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hatte das Problem auch. Aber mit WinME. Weder Microsoft noch Sony konnten helfen. Ich habe mir dann einen Kartenleser (7,95 €) zugelegt. Klappt auch einwandfrei.
     
  3. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    hast du mal den übertragungsmodus an der cam umgestellt? auf ptp und dann müsste es klappen
     
  4. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Lebon Camera.
    Bei mir war es der USB-Bug von Win98. Da gibt es einen USB-Patch.

    Nun habe ich WinME und die Übertragung übers Kabel lief nach der Installation der USB-Treiber-Software problemlos. Erscheint der SONY USB-Treiber in deiner Gerätesteuerung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen