1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony dsc P72

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Holle3333, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo Leute ,
    habe folgendes Problem : Ich habe eine Sony DSC P 72 und möchte meine Bilder auf den PC laden , geht aber nicht .Mein PC findet die Cam nicht.Habe verschiedene Bildprogramme probiert , hat nirgens geklappt . Habe Win 98 , nehen an , das es an meinen Betriebprogramm liegt . Habe auch schon die neuen Twantreiber geladen , klappt aber immer noch nicht .Kennt jemand eine lösung ??????
    Gruß
    Holle
     
  2. Parsifal79

    Parsifal79 Byte

    Hi,

    hatte das Problem auch. Aber mit WinME. Weder Microsoft noch Sony konnten helfen. Ich habe mir dann einen Kartenleser (7,95 €) zugelegt. Klappt auch einwandfrei.
     
  3. hast du mal den übertragungsmodus an der cam umgestellt? auf ptp und dann müsste es klappen
     
  4. h_klein

    h_klein Kbyte

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Lebon Camera.
    Bei mir war es der USB-Bug von Win98. Da gibt es einen USB-Patch.

    Nun habe ich WinME und die Übertragung übers Kabel lief nach der Installation der USB-Treiber-Software problemlos. Erscheint der SONY USB-Treiber in deiner Gerätesteuerung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen