Sony DSC-S80 Videos importieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Phantom@BC, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom@BC

    Phantom@BC ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe die Sony Cybershot DSC-S80 und würde gerne ein Video (.MPG) importieren, kann es aber nicht abspielen da ich keine passende .THM-datei dazu habe, kann man diese Dateien selbst erstellen und wenn ja mit welchem Programm?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    MFG
    Ingo
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wofür eine *.thm-Datei?
    Zum Abspielen eines Videos benötigt man einen Software-Video-Player àla PowerDVD, WinDVD, WindowsMediaPlayer, MediaPlayerClassic usw...
     
  3. Phantom@BC

    Phantom@BC ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hi goetti,
    auf dem PC ja aber ich möchte ein Video wieder auf der Kamera haben dass ich vor einiger zeit auf den PC gezogen habe und ich habe dummerweise die *.THM-datei dazu gelöscht, gibt es da eine möglichkeit sie selbst zu schreiben oder so etwas?
    Gruß
    Ingo
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    *.thm-Dateien sind Dateien, die von Picture Publisher oder PhotoMagic Thumbnail erzeugt/benutzt (sehr leicht auf "endungen.de" nachzulesen) werden. Also wird es ohne eines dieser Programme nicht gehen...
     
  5. Phantom@BC

    Phantom@BC ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    ok, vielen dank, ich werde es versuchen.
    Gruß
    Ingo
     
  6. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    hat es eigentlich funktioniert?
     
  7. Phantom@BC

    Phantom@BC ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Leider bisher noch nicht da ich noch keines dieser Programme kaufen konnte.
    weiss jemand ob es z.b. eine testversion gibt, nur zum mal testen?
    Gruß
    Ingo
     
  8. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...Testversion von Picture Publisher gibts nicht mehr. Micrografx wurde von Corel übernommen und das Produkt eingestampft. >>HIER<< verkauft einer ene der letzten versionen fürn Appel und ein Ei...

    PhotoMagic gibts >HIER< als Shareware-Download...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen