1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony dsc w1 oder v1

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von olli2000, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli2000

    olli2000 ROM

    Hallo,
    der Händler meines vertrauens kann die w1 i.M. nicht liefern hat mir aber statt dessen die v1 empfohlen, weil sie besser wäre.
    Was haltet ihr von der v1?
     
  2. ja, dein händer hat recht. die v-1 hat die bessere bildqualität, die bessere ausstattung und den grösseren umfang was die manuellen einstellungsmöglichkeiten betrifft. das objektiv ist etwas lichtstärker im telebereich, der zoomumfang sinnvoller plaziert. die caminterne ebv ist neutraler, und du kannst im tif-format arbeiten. zudem hat die v-1 nen pop-up blitz und keinen im gehäuse. ein blitzschuh ist ebenfalls vorhanden. die cam ist aber auch ne klasse höher als die w-1. hier kannst vergleichen...



    http://www.dpreview.com/reviews/specs/Sony/sony_dscw1.asp

    http://www.dpreview.com/reviews/specs/Sony/sony_dscv1.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen