1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Dvd Rw Dru-500a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von itschi, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itschi

    itschi Byte

    Sers,

    Ich hau meinen Brenner,SONY DVD RW DRU-500A
    zum Teufel, der macht mich noch fix und fertig….

    Jetzt brennt er DVD-RWs, aber dafür keine DVD-R mehr.
    Ich hab schon x´verschiedene Rohlinge getestet...

    Kommt immer die Fehlermeldung „Energiekalibrierungsfehler“…

    Weis einer was das bedeutet?

    Bin auf 180…..

    Grüssla Itsch



    Grüssla
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Energiekalibrierungsfehler deutet grundsätzlich auf Rohlingsprobleme hin.
     
  3. itschi

    itschi Byte

    wie gesagt ich hab schon ziemlich die ganze palette an rohlingen durch...
    grüssla itschi
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Weißt Du noch mit welchen es zuletzt geklappt hat, dann kauf Dir mal ganz viele davon.:rolleyes: Oder versuch ein Firmware Update.
     
  5. itschi

    itschi Byte

    Firmeware ist auf aktuellen stand...
    Die Letzten waren die TEVION ROHLINGE vom ALDI, aber mit denen gehts auch nimmer.
    Grüssla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen