1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY DVD RW DW-D56A - Firmware woher?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lucas.bender, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Dual DVD-Brenner:
    DVD+R Medien brennt er ohne Probleme, aber DVD-R mag er nicht! Dabei müsste er das aber können. Laut dem Nero Info macht er das auch alles, nur eben in der Praxis nicht.
    Ich würde mir gerne die Firmware updaten, aber ich weiß überhaupt nicht woher man die bekommt????
    Außerdem habe ich gelesen es empfiehlt sich in Nero den "DVD high compatibility mode" abzustellen, ab wo gibt es diese Option?
     
  2. Erledigt! Habe mir eine neue Firmware draufgespielt, und konnte mir so eine DVD-R brennen.
     
  3. nostrum85

    nostrum85 ROM

    Hallo,

    hab grad beim Suchen der Firmware von meinem SONY-Brenner deinen Betrag gefunden und wollte wissen, woher du die Firmware hast. - Ich bin bisher leider erfolglos gewesen.

    Danke schon im voraus

    Gruß
    Korbinian
     
  4. sony-man

    sony-man ROM

    Welche Firmwareversion haben Sie jetzt. Ich habe Problem mit DVD-R. DVD -LWDW-D56A schreibt auf -R aber kann nicht abschliessen.
     
  5. expert162

    expert162 ROM

    Hallo,

    viele sagen es liegt an Firmwareversion, aber woher krieg ich sie her? Welche Seite?
    :bitte:

    Gruß
    Expert162
     
  6. cyberroy

    cyberroy Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen