1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony dw-u10a Firmware update wie ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sisko147, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sisko147

    sisko147 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen, möchte meinen DVD-Brenner Sony dw-u10a mit der neuesten Firmware ausstatten. Finde jedoch nur für den dru 500a (2.0f) eine firmware. Kann ich diese nutzen und wenn ja wie?
     
  2. sisko147

    sisko147 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2
    Es gibt sehr wohl die Möglichkeit, das Firmware-Update des Sony Dru 500A aufzuspielen und so die volle Geschwindigkeit nutzen zu können, jedoch konnte mir bis heute keiner erklären wie. Desweiteren habe ich Probleme beim Brennen von +R-Rohlingen.
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Wenn es für den dw-u10a keine gibt dann hast du bereits die neuste Firmware.

    Was bitte hast du gegen deine Firmware ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen