1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DWU-18A10 Kein Brennen unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SoF, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Herrlich mal wieder hier zu sein :)

    werd bald ausbildung anfangen und dann wahrscheinlich wieder öfter hier sein...

    mein prob: (vorgeschichte mit zerschossener hardware lass ich ma weg) der oben genannte brenner hat eben unter 98se ne wunderbare dvd 8x fehlerfrei gebrannt...unter xp kann ich lesen wie ich will mit dem laufwerk alles wunderbar...aber wenn ich in nero brennen will und einen rohling einlese, erscheint es so, als würde er den rohling nicht erkennen und zeigt mir somit auch keine schreibgeschwindigkeit an.
    windows internen brenndienst deaktiviert, neuste mainboardtreiber (siehe sig nforce 2) nero versionen 6.019 u. 6.319 os: xp media center edition
    hardware dürfte noch in der sig stehen.
    (aber nu halt der neue brenner, cdrw wie gehabt)
    und ne 160gb seagate statt einer (kaputten) 80gb maxtor.

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    k erledigt...ne nero version hatte sich in der reg festgebissen und das ganze sys untergraben...ich hasse unzuverlässige uninstall routinen *grr*

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen