1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony DWU10-A auf DRU 500 ändern?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schmackl2, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmackl2

    schmackl2 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen Sony DWU10-A Brenner gekauft. Wie kann ich die Firmware auf DRU 500 flashen.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.592
    Guckt mal hier nach <klick> oder hier <klick>

    Bei manchen Brennern sollte man vor dem Flashen den DMA-Modus deaktivieren. Das habe ich schon öfters gelesen.

    Und wenn von einer Diskette gebrannt wird, die unbedingt vorher vollständig formatieren, damit Sektorenfehler ausgeschlossen werden. Wenn welche drauf sind, ab in den Müll, bevor noch ein Unheil damit geschieht.
    Manche Leute starten mit einer Bootdisk und flashen dann von Festplatte die Firmware. (Wenn flashen unter DOS möglich ist.)
     
  3. rostigeradler

    rostigeradler Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Ich schließe mich der Frage an.
    Habe vom K&M auch den Writer und wüsste zur Firmware gerne mehr.
    Wer weiß Bescheid?
    Wo oder von wem gibt es was neues?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen