Sony Ericsson P900/P910 Sync-Software

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von avenger-82, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avenger-82

    avenger-82 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Ich würde ein Tool für das P900 und P910 benötigen um im Lotus Notes den Kalender/etc. zu synchronisieren. Habe Sony Ericsson PC Suite 3.1.1 mit dem ist es möglich und kann in der Theorie alles erwünschte jedoch mit Kinderkrankheiten.

    Wenn ich Links bekommen könnte wär das ein Zuckerl *g*



    Noch zum Problem:

    Wenn man zb im Lotus Notes einen Kalendereintrag ändert (Titel) der schon im Handy existiert wird der durch die Synchronisation nicht im P900/P910 geändert.

    Manchmal funktioniert das synchronisieren gar nicht.

    etc.


    Hoffe da weis jemand Rat.


    Danke ;)

    mfg
    avenger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen