1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Fs315H Ram Frage

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vaiomike, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaiomike

    vaiomike Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    22
    Ich werde mir das FS315H zulegen.
    Auf der Sony Homepage habe ich gesehen das da schon 400mhz DDR2 Speicher verbaut sind. Werden diese herutergetaktet da es ja nur 533Mhz FSB hat?
    Mir wurde mal erklärt das beim Pentium der FSB durch 4 geteilt wird um die unterstützte Geschgwindigkeit für Arbeitsspeicher zu ermitteln., also wäre das dann 133mhz, sprich 266Mhz DDR Ram Bänke!
    Oder gilt diese regel nicht für DDR2?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen