Sony führt digitale Kinoprojektoren ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Attrax_Ger, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    Schön das wir da auch was von haben:ironie: !
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Kommt noch, kommt noch. Interessant besonders dank der hochauflösenden Red Digital Cinema Camera... die macht IIRC 12 MP oder so. Schade das die nicht genutzt werden können mit diesen 2 MP Projektoren.
    Ich finds gut das wirs später bekommen, ich hoffe das dann schon die 8 MP Projektoren Standard sind. Diese ersten Kinos werden nämlich bald veralte Technik bekommen ;)
     
  3. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Seit dem letzten Harry-Potter-Film sind (zumindest hier in Österreich und zumindest die Kinos der Cineplexx-Gruppe) die Kinos auf digital umgestellt.
    Sicher wird es noch einige Zeit dauern, bis die Umstellung alle (oder zumindest den Großteil der) Kinos erreicht hat aber der Startschuß dafür kam schon viel früher.
    Kann es sein, daß man bei Sony (oder sonstwo) irgend etwas verpennt hat?

    Grüße,
    don lupo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen