1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony FW-900 1900er Auflösung - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rokka, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rokka

    rokka ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir den FW-900 Monitor von Sony zugelegt, leider habe ich bis dato Probleme mit der richtigen Auflösung. Eine 1600x1200er Auflösung wird genau passend auf die Monitorbreite gezerrt, bei der eigentlich optimalen Auflösung von 1920x1200 wird das Bild genauso gezerrt, allerdings muß der Bildschirm hin und her geschoben werden, da er nicht komplett angezeigt wird.
    Selbst die Monitortreiber haben hier zu keiner Lösung geführt.

    Ich besitze eine Radeon 9600 unter Windows XP. Ist es möglich, dass dieser Monitor nur mit dem GeForce-Chipsatz richtig läuft?

    Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen