1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony G400 und Moire

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von msbigmama, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msbigmama

    msbigmama Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    habe mir vor mehr als drei Wochen den Sony G400 gekauft und musste feststellen das dieser sehr starkes Moire entwickelt mit deutlichen Flimmern bei näheren Hinsehen. Moire im OSD-Menü einstellen bringt auch nichts, da das Bild dann Unscharf wird und das Moire aber immer noch vorhanden ist. Außerdem geht das gut auf die Augen mit der Zeit. Trotz Reparatur ist das Problem immer noch vorhanden.

    Mich würde Interessieren ob andere das Problem Moire beim Sony G400 kennen oder ich das Pech hatte ein Montagsgerät gekauft zu haben.

    gruß
    Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen