Sony ist ********!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von killerbees19, 7. März 2006.

?

Wie oft musste dein Notebook/PC schon in Reparatur?

  1. Gar nicht!

    43,8%
  2. 1 mal!

    6,3%
  3. 2 mal!

    6,3%
  4. 3 mal!

    6,3%
  5. Mehr als 3 mal!

    25,0%
  6. Weiß ich nicht!

    6,3%
  7. Meine Garantie ist eh schon aus!

    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich trug meinen Notebook in die Zentrale von Sony in Wien! Nach drei Wochen rief ich einmal an, um zu erfahren, wann mein Gerät fertig sei. Ich erfuhr, dass ich es in einer Woche ungefähr in der Wiener Zentrale abholen kann!

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Bei einen erneuten Anruf, eine Woche später, sagte man mir, dass die Geräte nun per DPD an mich zurückgesendet werden! Nun halte ich mein Notebook in Händen, und komme drauf, dass das Werk in Frankreich (dort war das Gerät in Reparatur) mir den Schiebe-Schalter für das W-LAN ruiniert hat! Ich kann das W-LAN weder deaktivieren, noch aktivieren!

    Von Sony erfuhr ich, dass das Gerät dafür erneut in Reparatur nach Frankreich (4 Wochen) gesendet werden müsste!


    ICH DACHTE IMMER SONY STEHT FÜR QUALITÄT! Wohl eher doch nur für Quantität!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Schreibt man das jetzt mit "ss" oder mit "ß" ?
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Mit einem s, eindeutig - hab nachgesehen, so stehts im Duden.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei, auch wenn der Geruch der gleiche ist. shit happens :cool:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sehr allgemein gefasste Umfrage ... ;)
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Na Und? Musste Ohne W-Lahm leben.
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Und wieder ein Hersteller der außer hohen Preisen in Deutschland nichts mehr bietet. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen