Sony kündigt neue limitierte Playstation 2 an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SantoToscano, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    ...ist wann die PSX endlich in Deutschland erhältlich sein wird. Vor allen Dingen was sie kosten wird und was sie nun wirklich kann. Aber davon hört und sieht man hier nix........
     
  2. Therberon

    Therberon Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    ... dann zeig mir mal nen stabilen Rechner für 200? mit so ner riesigen Festplatte und einem DVD-Brenner (und vergiss nicht, dass Du dann auch ein Betriebssystem sowie Brennersoftware brauchst)!
    Das ist schon in Ordnung so, denke ich ;)
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Toll!!! Wozu braucht man eine PSX??? Nur wegen der Festoplatte?? Da kann ich mir auch einen billigen PC für 200? kaufen :aua:
    Eher ist interessant wann die PS 3 an den Start geht

    Martin
     
  4. Netgod

    Netgod Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen