Sony Laptop und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Ich habe gestern ein Sony Laptop mit 600 mhz und einer 10 Giga Festplatte geschenkt bekommen.Wollte nun Windows XP Pro installieren.Wenn ich nun die Windows CD einlege wird mir angezeigt das Setup vorbereitet wird das übliche halt.Danach bleibt der Bildschirm schwarz und oben links ist ein weißer Strich der blinkt.Achja das Laptop ist von 2001.Hat irgenwer ein Rat was ich falsch mache.Für hilfe ware ich dankbar
    Cool
     
  2. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Danke erst mal für Deine schnelle Antwort.Habe in dem Laptop nur ein CD Laufwerk.Kann daher keine Disketten benutzen.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wie lange hast du gewartet? Das kann schon eine Weile dauern.
    Ich weiß, dass dir das jetzt nicht weiterhilft, aber ich habe erst vor kurzer Zeit XPProf auf einem Vaio-Laptop (PIII 450MHz) ohne Probleme installiert.

    Du könntest es auch einmal mit einem XP-Bootdiskettensatz versuchen.
     
  4. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Ja,es ist eine Original-CD.Verstehe nur nicht warum es nicht auf meinem Laptop zu installieren ist,aber auf meinen alten Computer P 3 800 Megaherz läuft alles wunderbar.
    Cool
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Original-CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen