1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DJUniversal, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hat noch jemand das Problem mit dem DvD Laufwerken?(Brenner und normales DVD)
    Und zwar das egal welche CD man reinlegt und etwas installieren will das die Laufwerke immer irgendeine Datei nicht lesen kann?hatte letztes Wochenende Window XP Home Edion neu drauf gespielt hatte die CD vor gerade ausgepackt und er konnte selbst erst nichtmal die Dateien für die Windows installation lesen erst nach mehreren Versuchen hat es geklappt und bei neuen Spiele (Age of Empire 3) kommen fehler meldungen das er ne datei nicht lesen kann und man kann halt ignorieren wiederholen oder abbrechen drücken!hat das noch jemand habe aber fürn brenner die neuste firmware drauf!!!oder ist das etwa normalEs sind die Sony Laufwerke DvD RW DW Q31A und DVD Rom DDU1615

    habe den Medion MD 8800
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Teste mal deinen Ram ,solche Fehler kommen oftmals auch von defekten Ram.
    http://www.memtest86.com/
    Es kann auch an defekten Kabeln liegen .
     
  3. was muss ich da machen????
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Lade dir die iso Datei runter und brenne sie auf CD ,bei Nero zum Bsp. unter "Image auf CD brennen" .Von CD kannst du dann Booten.Lass die Tests durchlaufen ,Fehler werden dann als Errors angezeigt .So ein Test kann mehrere Stunden Dauern .
    Du kannst auch erstmal das IDE Kabel tauschen um zu sehen ob es daran liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen