1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Laufwerk stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gamecounter, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamecounter

    gamecounter ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hey!

    Ich habe neulich in einen Pentium PC ein ebenfalls älteres CD-Laufwerk von sony eingebaut. Dies lief auch perfekt. Nur auf einmal stürzt es jedes Mal (egal bei welcher CD) wenn ich eine CD einlege ab.

    Woran kann das liegen? (Ich bezweifle dass es defekt ist!)

    Danke im voraus!
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hey Ricardo,

    bitte beschreibe das "Abstürzen" des Sony Laufwerkes mal näher....

    Was passiert genau und werden Fehlermeldungen angezeigt?

    Andy @ WebTech Inc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen