Sony MD PC-Link

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreiLiterWasser, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreiLiterWasser

    dreiLiterWasser Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Folgendes Problem: Normalerweise schliesst man den PC Link an den USB Hub und die Lautsprecheroptionen (in der Taskleiste) ändern sich. Beim ersten Mal funktionierte es. Jetzt erkennt XP zwar dass ein Gerät angeschlossen wurde (durch ein Geräusch erkennbar), allerdings verändern sich die Lautsprecheroptionen nicht, außerdem hört man weiterhin Musik über die Lautsprecher (normalerweise bei angeschlossenem Pc Link nicht der Fall). Ein Treiberproblem kann das nicht sein, da es für den PC Link KEINE Treiber gibt.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen