Sony: Memory Stick Micro kommt im zweiten Quartal 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von amneff, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amneff

    amneff Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Super:mad: , noch eine Variante! Die Memorysticks sind sowieso schon teurer als z.B. SD-Cards. Aber danach fragt ja Sony nicht, mit so einem neuen MS kann man ja wieder mehr verdienen, da die Handies wahrscheinlich standardmäßig mit einer "Sparversion" (64 MB o.ä.)ausgestattet werden (s. Digicams) und der Kunde wohl oder übel sich einen neuen kaufen muss, weil der vom alten (sonyEricsson-)Handy passt nun nicht mehr :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen