1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Mini Disc(MZ-R91) Syncro Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich weiß das das hier nicht unbedingt hingehört aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen:

    Ich würde gerne mit meinem Mini-Disk Recorder MZ-R91 eine Digitale Aufnahme erstellen. Dazu habe ich den Mini Disk mit einem optischen Digitalkabel an den optischen Ausgang meines DVD-Players gesteckt.Wenn ich den \"Syncro Rec\" Schalter auf der Rückseite auf on STelle , den Aufnahme Schalter nach rechts schiebe und bei meinem DVD-Player (Cyberhome CH-DVD 505) die Wiedergabe starte, startet die Aufnahme auch Syncron mit dem DVD Player Ausgabesignal.
    Doch wenn die CD z.B von dem 1. auf den 2. Track springt, wird keine Spurmarkierung eingefügt.
    Warum ist das so? Habe ich mir das 35? teure Kabel etwa umsonst gekauft?
    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Hildenbrand
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    NEin eigentlich sollt er das schon machen ! macht meiner auch! hast du mal verschiedene cds geteset?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen