1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maddrax78, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddrax78

    maddrax78 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe einen Sony Monitor Typ HMD A 200 (17 Zoll), bin eigentlich sehr zufreiden mit Ihm, aber bei Spielen hat er so seine Probleme.

    Entweder schaltet er gleich bei Starten des Spiels in einen schwarzen Schirem um - sprich: ich sehe nicht}s vom Spiel oder am Beenden des Spiels schaltet er wieder auf keinen Windows DEsktop um sondern auch wieder auf einen schwarzen Schirm.

    Aber sobald ich Ihn wieder aus- und dann wieder ausschalte erscheint das Bild wieder normal.

    Was kann ich dagegen tun ?

    Ich betreibe den Monitor an einer ATI RAGE Grafikkarte.

    Bei normalen DIngen wie Arbeiten mit Programmen oder Surfen im Internet macht er mir überhaupt keine Schwirigkeiten - da arbeitet er fabelhaft.

    Habe es schon mit den HZTOOL probiert, die Bildwiederholfrequenzen einzustellen - leider ohne Erfolg.

    Hoffe auf eine baldige Antwort.

    Euer / Ihr
    maddrax78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen