1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

!!! Sony mp3-player !!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DaMaista, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Also ich überleg ob ich mir nen Mp3-player zuleg. Ich würd aber ein möglichst kleines gerät bevorzugen.
    ich weiss nur dass sony einen auf dem markt hat der ungefähr lippenstiftgröße hat. der hat aber aber keinen austaschbaren speicher (compactflash, memorystick , etc.). dann gibst noch einen sony mit Memorystick aber ich weiss nicht wie groß der ist. kann mir jemand ein paar infos zu den beiden sonys oder anderen kleinen geräten geben?
    danke schon mal im voraus.
     
  2. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    die antwort kam schnell :D
     
  3. Fugazi81

    Fugazi81 ROM

    Anhang: Der interne Speicher vom SONY (alt) beträgt 64MB. Also ca. 16x4min Lieder. Der neue hat einen austauschbaren MEM.Stick
    Kapazität variabel.
     
  4. Fugazi81

    Fugazi81 ROM

    Der neue Sony ist genau so groß wie sein Vorgänger!
    Ist vielleicht etwas breiter, aber das macht den Käse auch nicht fett. Der absolute Hammer ist die beiligende DockingStation.
    Daran angeschlossen sieht das Teil aus wie ein BRAUN-Rasierer.
    Damit kannst du das Gerät aufladen, ging beim Vorgänger nicht.
    Oder deine MP3}S übertragen. Wenn du ca. 928,-DM über hast dann kauf dir das Ding! Ich hab den Vorgänger und bin damit zufrieden. Ist nur etwas lästig immer neue Batterien zu kaufen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen