1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Notebook Vaio GRT 915M

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ftp-client, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftp-client

    ftp-client ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
  2. JN75

    JN75 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Genauso sieht es aus!

    Umfrage in der CT:

    Sony: - sehr schlechter Service
    - teure Peparaturen
    - hohe Reparaturanfälligkeit


    Sony soll lieber bei seinen Hifi Geräten bleiben!!
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    die FSC Leute sind wesentlich kulanter :D wenn du die C't hast wird dir das schon aufgefallen sein ;) also wie gesagt ich würde kein Sony Notebook anfassen(vielleicht auch dadurch beeinflußt das ich seit 2 Jahren mit meinem Notebook glücklich bin).
     
  4. ftp-client

    ftp-client ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Also, eigentlich hab ich nicht vor das Notebook zu zerstören!!!
    :aua:
    Und wenn dann doch mal was hin ist, was nicht unter Garantie läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fujitsu-Siemens zu Discountpreisen repariert, oder?
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Sorry aber alleine der Name SONY ist ein Negativpunkt :D die Leute haben bei der Reperaturen zu hohe Pauschalen und sind nicht grad kulant, mein Tip Hände weg :) nimm lieber ein FSC Notebook aus der Lifebook Reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen