1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony Notebook Vaio GRT 915M

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ftp-client, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JN75

    JN75 Byte

    Genauso sieht es aus!

    Umfrage in der CT:

    Sony: - sehr schlechter Service
    - teure Peparaturen
    - hohe Reparaturanfälligkeit


    Sony soll lieber bei seinen Hifi Geräten bleiben!!
     
  2. earth

    earth Megabyte

    die FSC Leute sind wesentlich kulanter :D wenn du die C't hast wird dir das schon aufgefallen sein ;) also wie gesagt ich würde kein Sony Notebook anfassen(vielleicht auch dadurch beeinflußt das ich seit 2 Jahren mit meinem Notebook glücklich bin).
     
  3. Also, eigentlich hab ich nicht vor das Notebook zu zerstören!!!
    :aua:
    Und wenn dann doch mal was hin ist, was nicht unter Garantie läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fujitsu-Siemens zu Discountpreisen repariert, oder?
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Sorry aber alleine der Name SONY ist ein Negativpunkt :D die Leute haben bei der Reperaturen zu hohe Pauschalen und sind nicht grad kulant, mein Tip Hände weg :) nimm lieber ein FSC Notebook aus der Lifebook Reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen