1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von loser1000, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loser1000

    loser1000 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe vor mir das "Sony Vaio VGN-B1VP" anzuschaffen.
    Doch bevor ich die tue habe ich noch eine Frage:
    Alle neuen Vaio Notebook Modelle von Sony scheinen diese x-back LCD Technik zu haben, nur mein Wunschmodell und das "Sony Vaio VGN-B1XP" nicht :heul:. Meine Frage ist nun, ob die Displayleistung auch ohne diese Technik gut ist (damit meine ich die Echtheit der Farben und die hellichkeit des Displays, was ich beim Acer Aspire1600 echt misse).

    Wenn Ihr mir diese Frage beantworten könnt oder
    über andere Erfahrungen mit dem Gerät berichten könnt, dann postet bitte.

    mfg loser1000
     
  2. loser1000

    loser1000 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    habe bisher nur gutes über x-back gehört, aber wenn das so ist, dann freu ich mich halt. Wäre über andere Meinungen oder Erfahrungen mit dem Notebook sehr Dankbar.

    loser1000
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Zitat vom Zitat:

    >Deshalb versteh ich nicht warum Sony mehr für seine X-... Displays verlangt als für seine herkömlichen, ich kenn mich bei Fotos zwar nicht aus, aber man bezahlt glaub ich für ein glänzendes Foto auch nicht mehr als für ein Mattes, oder täusch ich mich da.<

    Was ist das denn für ein Beispiel? Mattes-glänzendes Foto???
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Nein, ich meinte warum Sony mehr verlangt für diese Technologie. Das kann man doch nicht vergleichen mit matten oder glänzenden Bilder!
     
  5. loser1000

    loser1000 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    OK, das mit dem Display ist jetzt geklärt. Und wie ist das Notebook sonst so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen