1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony oder Canon

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Info4ever, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Hey,

    ich hab mir jetz drei Cams überlegt:
    Canon Powershot A60 oder A70 oder die Sony DSC-P8.

    Natürlich, wen ihr auch noch andere Vorschläge hättet,
    bis 220 ?, dann wär ich auch glücklich!!

    mfg, info4ever

    PS: Ich bin nicht der Meisterfotograf, aber die Fotos sollten schon schön sein...
     
  2. Info4ever

    Info4ever Byte

    Danke für deinen Tipp!!!
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Spar lieber noch ein bisschen und hol dir die A75 oder die A80.
    Die Canons sind eine Spur besser, vor allem was das Objektiv angeht.

    Hast du die Kameras schon mal in der Hand gehabt (Saturn/Media/Fotogeschäft).
    Es kommt auch auf das Handling an! Die Auslöseverzögerung ist bei Canon topp.
    Und vor allem der dreh- und schwenkbare LCD-Monitor ist klasse.
    Den hatte ich an der Canon G3 auch dran und vermisse ihn jetzt an meiner EOS 10D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen