Sony P72 - Ladezeit bei Blitz

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Parsifal79, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parsifal79

    Parsifal79 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    mir kommt die Ladezeit des Blitzes bei o.g. Digi-Cam relativ lange vor.
    Man macht ein Bild und bis man das nächste machen kann, dauert es zwischen 5-10 sekunden.
    Ist das normal?
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    ja, das ist normal. kommt ja auch auf den zustand der akkus an.
     
  3. Parsifal79

    Parsifal79 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    8
    macht keinen unterschied, ob die akkus ganz voll sind, oder nicht. ist immer so!


    NE, hast recht: mit vollem Akku gehts schneller!!!
     
  4. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo, ich habe das Teil auch und bei mir dauert's genauso lange...
    Scheint also normal zu sein.
    Dafür bin ich aber mir dem Blitz wirklich zufrieden. Zumindest in Räumen hat er eine gute Ausleuchtung... da habe ich schon schlimmeres gesehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen