1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony PC 9E und WIN98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zauch, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauch

    zauch ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    Bei einer e-bay-Versteigerung habe ich eine Sony PC 9E Kamera ersteigert und wollte sie via Firewire mit meinem Win98-Rechner verbinden. Win98 wollte dann immer einen Treiber für diese Kamera und meldete die Anwesenheit eines unbekannten Gerätes "1394\031887&040892". Auch die Sony-Homepage verwies mich nur auf den USB-Treiber, was jedoch keinen SInn macht. Kann mir da jemand helfen ohne mir mitzuteilen, dass ich längstens mein OS updaten müsste? Gibts wirklich keine Treiber mehr für WIN98?
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    dei dir erkennt er ja shon mal ein u.gerät.
    ich habe sony PC100E wird uber die 1394 gar nicht erkannt,habe mehrere rechner (alle win XP auch PROF.)
    habs beim händler mit verschiedenen kabel probiert,
    klappte nur mit 2 kabel.
    org.sony 70 euro,
    none name kabel war als zubehör zur schnittstellenkarte firewire/usb auch gleicher preis , nur MIT karte

    versuch mal ein anderes kabel.
    bei XP brauchte ich keine treiber win98 normal auch nicht
    die schnitstelle wird ja im bios aktiviert.
    weis auch nicht warum mein camcoder so wählerisch mit den kabel
    ist.

    gruss nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen