Sony Picture Package DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von svob, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svob

    svob Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    hallo,
    wer kann mir helfen? bisher hat es funktioniert, jetzt nicht mehr... ich wollte die filme von der dvd auf die festplatte kopieren. normalerweise klickt man auf dvd und dann auf filme. dann sollte alles angezeigt werden was auf der dvd drauf ist. jetzt auf einmal nicht mehr. aber die dvd ist bespielt!!! woran liegt das? helft mir!!!!!!!!!!!!! :bitte:
    lg julia
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Zum Kopieren von DVDs auf die Festplatte braucht man doch gar kein extra Programm, das erledigt der Windows Explorer!
     
  3. svob

    svob Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    hallo,
    nein, ich möchte die filme die ich mit meiner sony dvd kamera aufgenommen habe einlesen. das geht nur mit dem picture package. leider gibt es kein anderes programm dafür.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Handelt es sich bei dem "Problemkind" möglicherweise um eine DVD/RW, die schon mehrfach bespielt wurde? Dann könnte die nämlich simpel und einfach hinüber sein (geht schneller, als einem lieb ist).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen