Sony PSP: Firmware-Upgrade 2.50 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CRizi, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Das deutsche Update gibt es auch bereits und ist zudem via "Netzwerkupdate" in den PSP-Optionen downloadbar.
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Ist das sicher 2.50 und nicht 2.00? Irgendwie ist die Sony-Seite da wenig auskunftsfreudig... Wenn´s 2.50 ist - danke für den Hinweis... Ich war nicht in der Lage, dass auf den deutschen Sony-Seiten (Flash sei dank) zu finden. Auf den US-Seiten sticht der Download gleich ins Auge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen