Sony senkt Preis für Playstation 2 in den USA

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ratio, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    hoffentlich kostet die PS dann in Europa auch 125 Euro und SONY kehrt damit endlich vom 1:1 Umrechnungsverhätnis ab.

    Es reicht nähmlich schon längst, wie verschiedene Hersteller die Eurozone den Zahlmeister der US-Amerikaner spielen lassen.

    Nachvollziehbar ist es auch bei den Musikdownloads. (um nur einen weiteren Bereich zu nennen)

    In den USA liegen die Preise bei 99 US-Cent und in Europa bei 1,29 Euro. Das sind incl. Kursberichtigung 55 Prozent höhere Kosten. Und auch wenn Euro-Kunden 99 ?-Cent bezahlen würden - sind es immer noch 15 Prozent mehr.

    Sony stellt eben nicht nur die PS her - Sony ist auch ein BIGGY im MusicBusiness.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen