Sony Smart Capture

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven Uwe, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo weiß jemand wo man sich sony smart capture downloaden kann? Bitte jetzt antworten :) :)

2. Faame

Faame Kbyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hab dir per PN doch schon gesagt wo das geht. Du hättest nur noch zwei Nummern angeben müssen die sich auf dem Gehäuse deines Subnotebooks finden.

Ich hoffe für dich dass du nicht so blöd bist wie du tust, Swen Uwe a.k.a computerarzt... :mad:

4. franzkat

franzkat CD-R 80

@TheDoctor

Der Sinn eines solchen Forums ist es nicht, per PN private Ratschläge zu geben, sondern diese zu veröffentlichen.
    Es gibt immer auch andere User (vielleicht Silent Reader), die an der Lösung des Problems interessiert sein könnten.

Bei dir bildet sich im Augenblick eine zunehmende Gereiztheit aus, die ich früher nicht von dir kannte.Wahrscheinlich ist es nicht so vorteilhaft, wenn man rund um die Uhr im Forum rumhängt. Mach mal Pause ! Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben. Marathon-Posten führt zum Tunnelblick.

:no:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ franzkat

Dir fehlt zur Beurteilung meines Beitrags das Gesamtbild. Sieh dir die Threads von computerarzt und Sven Uwe an, dann wirst du meine Stimmung verstehn.

Korrekt. Es war allerdings besagter User der eine Anfrage per PN gestellt hat, lange bevor dieser Thread eröffnet wurde. Was ich ihm dort an Info gegeben habe hätte jedem 10jährigen gereicht um die Kamera in seinem Subnotebook (zu der es bereits andere Threads gibt) zum Laufen zu kriegen. Stattdessen stellt er hier eine Frage die ich ihm Stunden zuvor beantwortet habe.

Ja, mein Stimmung in diesem Beitrag war gereitzt, geb ich zu. Falls dir das auch in anderen Threads aufgefallen sein will die nicht mit diesem User zusammenhängen dann hätte ich das gerne belegt.

6. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Ja ich weiß bloß ich bekomme ein Anderes Subnotebook

7. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Nein ich bin auch nicht so blöd: Das Problem ist nur dass das ein andres notebook ist.

Wo könnte man sich Sony Smart Capture denn noch downloaden

8. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Also The doctor dann musst du auch nicht mehr Gereizt sein :) :)

9. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

ich habe die Lösung gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen