1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony SonicStage (Mist?)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von beba62, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beba62

beba62 ROM

Hallo
    Habe mal wieder Probleme mit MP3-Player (SonyNW-E403) :aua:
    Wenn ich das SonicStage Programm aufrufe kommt plötzlich
    Omgibox verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite . :aua:
    Modul MFC71.Dll bei 0167etc. :comprob:
    Habe Programm deinstalliert und wieder neu installiert - genau das gleiche . Habe mir Version 3.1 über Internet geladen - genau das gleiche .
    Das ist doch Mist . Kann ich mit anderen Programmen den Walkmann laden ? Gibt es bessere und einfachere ?
    Bitte bin am verzweifeln . Habe schon bald keinen Spaß mehr an dem Scheiß : :heul:
    Vielen Dank im vorraus :bet:
    Gruß Beba :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen