Sony stellt Produktion der PSX ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    :heul: das darf doch nicht wahr sein - wieso denn das? Nach der Beschreibung ist das doch das ideale Gerät für Kabelkunden (und davon gibt es hier ja eine ganze Menge)! Aber vielleicht in Japan nicht?

    Ich jedenfalls hätte mir so ein Ding gekauft, wenn es hier erhältich wäre. Außer SONY hat auch hier seine "neue" (= umständliche) Menüführung verbaut, wie dies in den neuesten Semiprof-Camcordern der Fall ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen