1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony TFT S94 und Geforce FX5200...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flo17, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo17

    Flo17 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    ...arbeiten im Analog-Modus prächtig, im Digital-Modus bleibt der Schirm schwarz. Ich verwende das beigelegte DVI-D-Kabel. Am Monitor ist eingestellt:
    Automatische Auswahl des Video-Signals: ON. Außen am Monitor kann ich den Modus umschalten. Wenn ich bei analoger Verbindung hier auf DVI schalte, bleibt der Schirm einige Sekunden schwarz und schaltet sich dann in den HD15-Modus um. Im digatelen Modus bleibt er schwarz.
    Die Handbücher von Monitor und Grafikkarte geben nichts her, dito die Webseiten.
    Was mir auffällt: Die Geforce hat ein durchgehendes längliches Anschlussfeld von schmalen pins, beim Monitor ist in der Mitte des pin-Feldes eine Lücke, so dass zwei vorhanden sind. Der Stecker passt aber problemlos.
    Weil ja alle Welt sagt, digital ist besser, würde ich mich über Hilfe freuen.
    Gruß Flo
     
  2. Flo17

    Flo17 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledidigt. Grafikkarte war defekt
    Gruß Flo17
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen