1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony treiber

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cyrap, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    hi,ich hab nen sony notebook mit nem eingebauten Memory-Stick-Lesegerät. Nach OS-Umstellung kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Hat jemand einen Treiber für mich?

    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Von was auf was?

    Welches?

    Ich nicht, aber vielleicht Sony? Schon mal bei denen probiert?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen