1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony treiber

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cyrap, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    hi,ich hab nen sony notebook mit nem eingebauten Memory-Stick-Lesegerät. Nach OS-Umstellung kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Hat jemand einen Treiber für mich?

    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Von was auf was?

    Welches?

    Ich nicht, aber vielleicht Sony? Schon mal bei denen probiert?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen