SONY TRV130e - FireWire - help wanted

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Yyrgn, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    'n Abend zusammen !

    Besitze obige Cam, die via FW mit dem PC (P4-2,53 GHz, ASUS P4SDX, 1 GB RAM, LeadTek A250 LeTD ViVo, NVidia Treibver V61.20, XP SP2) verbunden ist.
    Leider wird die Kamera nach dem Einschalten nur sehr kurz erkannt, dann kommt sofort den "Nicht-"Erkennungston von XP und furt isse.
    Das Ganze passiert bei jedem Einschalten der Kamera - vor 3 Wochen ca. habe ich XP wegen des gleichen Fehlers neu aufgesetzt, direkt im Anschluss daran wurde die Kamera erkannt und ich konnte damit arbeiten. Seitdem wurden keine neuen Programme etc. installiert.

    Wer weiss Rat (1394-GAP-Patch von MS wurde bereits erfolglos installiert, SONY bietet für die TRV130e keine Treiber) ?

    Thx für Eure Ideen, Grüße aus der Hallertau !

    Yyrgn
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    "Help wanted"? Versuch's doch mal in englischsprachigen Foren.

    Tschüs

    Olga
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Danke Frau Olga :)

    BTW: es lag am ServicePack 2. Bin zurück auf SP1 und funktioniert wieder problemlos !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen