1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony TRV40

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BruteForce, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich hoffe, das mein Problem hier hineinpasst, aber ich möchte es trotzdem hier schildern:
    Ich will mir einen Camcorder kaufen, aber die Sony TRV50 ist mir zu teuer. Ich hab aber auf diversen Sites gelesen, das es eine TRV40 gibt, die die gleiche Bildqualität hat, aber nicht so viele teilweise unnütze Features wie die 50er. Aber bis auf Amerikanische Händler hab ich sie hier weder auf Sony.de noch auf irgendeiner anderen Site gesehen. Nun meine Frage: Gibts diese Camera in Deutschland noch garnicht, und wann soll sie kommen, und für welchen Preis.
    Auf Deutsch, jeder der was über die TRV40 weiß hier reinschreiben, bin über jeden Tipp dankbar.

    Richard.

    P.S.: Meine Vermutung ist es, das Sony die erst nach Weihnachten rausbringt, damit sich die Leute noch die 50er kaufen, die viel zu teuren Schnickschnack enthält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen