1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony USB-Stick o.k.?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Magrange, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magrange

    Magrange Megabyte

    Will mir einen USB-Stick holen.
    Hab bei Amazon folgendes gefunden:

    Sony Micro Vault USB-Memory-Stick 256MB USB2.0

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AKGKH/ref=br_lf_ce_14/302-3531960-1992002

    Hat den jemand?
    Taugt das was?

    Ich weiß, in der Ausgabe 01/04 der PC-Welt ist ein Test von USB-Sticks. Aber der Test ist ja ziemlich scheisse. Lediglich 12 Sticks getestet. Ausserdem alles durcheinander. Von 128 MB bis 2 GB.
    Totaler Schwachsinn.
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    @WU-Wolle,
    wenn du es geschafft hast das Teil bootfähig zu machen, sag bescheid. Mir ist das noch nicht gelungen. Wäre für eine vernünftige Arbeitsanleitung sehr dankbar; schätze, viele andere auch.
    frohe Weihnacht
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Also hier! steht, dass er bootfähig ist. Aber auf der Verpackung sind nur wenige Angaben zum Stick. Ich habe es noch nicht getestet...^^
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Glückwunsch zur Neuerwerbung!

    Und? Bootet das Teil?

    MfG Raberti
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich habe mir gestern diesen! geholt. (128MB USB 2.0 Flash Memory Pen Drive). Drauf ist ein Chip von Samsung. Diesen gibt es bei Atelco zur Zeit für 52?. Der 256er kostet 79?. Ich bin mit meinem zufrieden...

    Gruß
    wolle
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen