1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony vaio fe! -- aber welches??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kruenscher, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruenscher

    kruenscher ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen. Mir gefällt das Sony Vaio FE ganz gut. Da gibt es ja verschiedene Versionen--FE11H,M,S. Wo ist denn da der Unterschied, außer im Preis?
    Der eine hat ein Intel Core Duo T2300, der andere einen T2400 Prozessor. Ist der 2400 schneller? und ist der 300Euro schneller?
    Vielen Dank schonmal!
    uk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen