1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Vaio FR 315 S Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rs5, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rs5

    rs5 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Da ich mir etwas neues kaufen möchte wollte ich hier mal fragen was ihr von diesem Sony Gerät haltet. Ich bin auf dieses gekommen weil es Ausstattungsmässig schon sehr viel hat, Gewicht und Grösse spielen bei mir eher eine untergeordnete Rolle.
    Oder würdet ihr mir eher von den Sony geräten abraten?

    mfg
    :rolleyes:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind die Dinger nicht furchtbar teuer?:confused:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe auch ein Sony Vaio Notebook und bin damit recht zufrieden. Das Einzige, was etwas aufwändiger ist, das ist die Treibersuche, da man spezielle Vaio-Treiber für die einzelnen Hardware-Devices braucht (Grafikkkarte; Sound, etc.), die man sich von einer speziellen Vaio-Seite holen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen